Links

 

Privat organisierte Motorradreisen durch Nordafrika und die Sahara:
http://www.africano.de/

Eine hochinteressante und umfangreiche linkliste zum Thema Reisen in Afrika mit dem Motorrad:
http://1001-reiseberichte.de/berichte_afrika.htm

Auch diese Liste von Webseiten befassen sich mit dem Thema:
http://www.motor-cycle-world-traveller.de/links_2.htm

Vom Kap nach Kairo: 1 Jahr in Afrika mit dem Motorrad unterwegs:
http://www.schwarzaufweiss.de/afrikatour/home.htm

Hier noch ein wichtiger Link zu den Standard-Motorrädern. Auf dieser Seite sehen Sie eines der wenigen noch existierenden Exemplare der Standard-Motorräder, die für die Expedition benutzt wurden:
http://www.autogallery.org.ru/stacs500.htm

Wir sind der Outdoor - Ausrüster. Bei uns findet ihr eure Ausrüstung. Unser Wissen und unser Fachkompetenz unterstützt euch so das ihr schnell uns sicher euren neuen Rucksack, Schlafsack oder euer neues Zelt findet.
Der Rucksack Shop